MASTERCLASS

Break the Cycle

In 12 Wochen transgenerationale Muster & Traumata aufdecken – gehe deinen Weg als Cycle Breakerin und durchbreche das Rad der Weitergabe!

Bist du bereit für echte Veränderung?

Echte Transformation in 12 Wochen

Schaffe einen wichtigen Schritt als Cycle Breakerin und decke unbewusste & transgenerationale Muster auf. 

Erkenne was deine Geschichte ist und wo dein ganz persönliches Wachstumspotential steckt.

Mit der Masterclass

Um den Rucksack deiner Kinder leichter zu machen.

Falls du mich noch nicht kennst:

Hi, ich bin Nadine…

Mama von 2 Kindern, Sozialpädagogin (B.A.) & systemische Therapeutin (i.A.) und selbst Cycle Breakerin.

Mit Beginn meines Studiums vor 13 Jahren öffnete sich mir das Fachgebiet der Psychotraumatologie und ich fing an mich intensiv mit Bindungs- & Entwicklungstrauma und der transgenerationalen Traumataweitergabe zu befassen.

Nachdem ich selbst 2017 das erste Mal Mutter wurde, begann für mich der Weg als Cycle Breakerin. Es gibt keinen größeren Spiegel für die eigenen, inneren Themen als die eigenen Kinder.

Im Jahr 2022 ließ ich mich endlich als Begleiterin für traumasensible Aufstellungen [Selbstbegegnungen nach der IoPT] ausbilden und schloss 2023 schließlich noch meine Weiterbildung zur systemischen Therapeutin an.

Ich begleite (werdende) Mütter auf ihren Weg in eine bewusste & traumafreie(re) Mutterschaft. Komm in meine 1:1 Begleitung oder in mein Gruppenprogramm „Inner Circle“.

Du willst deinen (inneren) Kindern mehr Frieden und Leichtigkeit mitgeben und alte Lasten & Verantwortungen abgeben?

Dann stell dich deinen transgenerationalen Themen!

In jedem Familiensystem stecken Aufträge & Emotionen, die von Anderen im System stellvertretend übernommen werden.

Diese begrenzen deine ganz persönliche Entwicklung und deine Selbstanbindung.

Ich bin davon überzeugt, dass die Bewusstwerdung Ruhe & Erleichterung für dich und das ganze System bringt.

Kennst du das?

Erkennst du dich wieder?​

Dann mache den nächsten Schritt!

Dein ganzes Wissen über bedürfnisorientierte Erziehung, Bindung, gewaltfreie Kommunikation oder auch transgenerationale Trauma, bringt dich nicht weiter, wenn dir die Zusammenhänge in deiner ganz eigenen Geschichte nicht klar werden.

Stell dir vor…

Das alles steckt bereits in dir!

INHALT DER MASTERCLASS

Break the Cycle

1:1 Calls

Wir treffen uns insgesamt in 4 Calls während der 3 Monate. Die 1:1 Termine können offline in meiner Praxis oder online stattfinden.

44-seitiges Workbook

Mein umfassendes Workbook begleitet & unterstützt dich in deinen 12 Wochen als Cycle Breakerin. So kannst du deinen Prozess für dich festhalten.

Innere Kind Begegnung

Wir steigen mit einem systemischen Blick in deine Familiengeschichte ein und schaffen damit eine Basis für eine Selbstbegegnung nach der IoPT.

Persönliche Betreuung

Während der gesamten 12 Wochen bin ich über Messenger an deiner Seite. Ich gebe dir Impulse & somatische Tools an die Hand, die dich bei deiner Transformation unterstützen.

Dein Invest für

echte Veränderung

[   in 12 Wochen   ]

789,- €

Sichere dir jetzt deinen Platz in der Masterclass

und lass mich dich auf deinen Weg als Cycle Breakerin begleiten ♥

Disclaimer:

Alle Beratungen, Therapien, Coachings und Angebote sind keine medizinische Heilbehandlung oder medizinische Therapie, auch nicht im Sinne des Heilpraktikergesetzes. Die Beraterin kann keine Heilversprechen oder Erfolge garantieren. Es erfolgt keine Diagnose. Meine Angebote ersetzen keine Behandlung durch eine:n Ärzt:in oder Therapeut:in. Sofern du dich in ärztlicher und/oder therapeutischer Behandlung befindest, halte vor Inanspruchnahme des Angebots Rücksprache mit deine:r Ärzt:in oder Therapeut:in.

(c) Logo Nadine Beirle | Sonne

Copyrights © Nadine Beirle 2023-2024 | All rights Reserved